50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Werde zur Praxis hEldin

Gewinne die Mitarbeiter, die es Dir ermöglichen Deine Praxis entspannt zum Erfolg zu führen

» ohne viel Geld für Stellenanzeigen auszugeben
» ohne frustriert auf Bewerbungen warten zu müssen
» ohne zu zweifeln, dass es diese Mitarbeiter nicht gibt

Vor drei Jahren war es bei uns noch genauso. Wir waren es leid, Geld für Stellenanzeigen auszugeben und nicht eine Bewerbung zu erhalten. Wir waren frustriert, da wir Wartelisten mit Patienten hatten, aber nicht genügend Kapazitäten im Team, um diese alle zu behandeln. Dann waren da noch die Abende, an denen wir als letzte die Praxis verließen, noch Arbeit mit nach Hause genommen haben und morgens wieder die ersten in der Praxis waren. Trotzdem hatten wir nie richtig Zeit für Dinge, die uns wichtig waren, wie Mitarbeitergespräche vorbereiten, Umsatzzahlen checken, Patientenberichte schreiben und ein offenes Ohr für Mitarbeiter und Patienten haben.

Doch dann veränderten wir die Dinge zu unserem Vorteil.

Heute haben wir einige Dinge in der Praxis umgestellt, Prozesse optimiert, Ressourcen genutzt und gelernt out of the box zu denken. Wir haben verstanden, wenn wir die Dinge weiterhin so machen, wie wir sie immer gemacht haben, bekommen wir genau die Ergebnisse, die wir immer bekommen haben. Und das stellte uns nicht mehr zufrieden.

Nun haben wir ausreichend Zeit für uns, unsere Mitarbeiter und unsere Patienten. Und unterm Strich kommt für uns auch deutlich mehr dabei rum. Dieser Weg war oft schwer und hat uns viel abverlangt. Das hat dazu geführt, dass wir viele Dinge ausprobieren durften, einige Herausforderungen gemeistert und unsere Ziele erreicht haben.

Willst Du raus aus dem Hamsterrad und Deine Praxis auf das nächste Level heben? Willst Du wissen, wie Du die Abkürzung zu Deiner eigenen Wunschpraxis nehmen kannst? Wir sind diesen Weg erfolgreich gegangen und lassen Dich an unseren Geheimnissen für eine erfolgreiche Praxis nach Deinen Vorstellungen teilhaben. Du kannst Deine Praxis von anderen abheben und gemeinsam mit uns Deine Praxis mit Leichtigkeit führen.

PraxisHeldin

Wir begleiten dich 16 Wochen lang im Gruppen- und Einzelcoaching zu deiner erfolgreichen Wunschpraxis

Wir werden Dir das magische Dreieck für Deinen Praxiserfolg erklären und Du wirst damit Deine Praxis mit Freude und Leichtigkeit führen. Wir geben alle unsere Techniken, Geheimnisse und Learnings aus 11 Jahren Erfahrung als Praxisinhaberin und mehrfach Unternehmerin an Dich weiter.

Im Gruppencoaching behandeln wir gezielte Schritte für Deinen Praxiserfolg, bei denen Du all Deine persönlichen Fragen stellen kannst. Im Einzelcoaching besprechen wir all Deine individuellen Themen, die für Dich persönlich wichtig sind.

Du erhältst die Möglichkeit Teil einer inspirierenden Gruppe von großartigen Praxisinhaberinnen zu sein, sowie Dich zusätzlich ganz exklusiv im 1:1 von uns unterstützen zu lassen.

Bei uns bekommst du individuelle Wege für deinen Praxiserfolg gezeigt. 

Durch euch zwei wurde mir klar, was Frau wirklich kann. Durch die tolle und vor allem sehr professionelle Zusammenarbeit mit euch, als zwei erfolgreiche Coaches, wurden mir die Augen geöffnet, wer ich bin, was ich kann und wo ich stehe. Die "Arschtritte" und das positive Bestärken, haben mein Handeln in der Praxis verändert. Strukturen wurden umgestaltet, Ziele wurden gemeinsam erarbeitet und ich als "Chefin" habe an mehr Lebensqualität gewonnen!

Jenny

Durch Jessica und Katja wurde ich zur Unternehmerin, die ihre Wünsche umsetzt. Sie durchleuchteten die Abläufe meiner Praxis und zeigten mir, wie man mit kleinen Veränderungen mehr Lebensqualität erhalten kann. Mit ihrer langjährigen Erfahrung aus der eigenen Praxis, ihrem Optimismus und der professionellen sowie emphatischen Art sind sie Vorbild für jede Unternehmerin. Durch das Coaching habe ich in kurzer Zeit mehr Freiraum für mich und meine Tochter erhalten.

Bettina

Wir sind Katja und Jessica

Wir beide sind studierte Ergotherapeutinnen und nachdem wir in Praxen und einem Rehazentrum gearbeitet haben, haben wir den Entschluss gefasst unsere eigene Praxis zu gründen. Wir wussten, es sollte mehr und anders sein.

Vor elf Jahren eröffneten wir unsere erste Praxis und legten untypisch für die Ergotherapie den Schwerpunkt auf erwachsenes Klientel. Wir wollten einen Ort erschaffen, an dem sich Klienten, Mitarbeiter und wir wohlfühlen und jeder sich nach seinen Interessen entwickeln kann. Drei Jahre später kam das interdisziplinäre Therapiezentrum dazu und dieses wuchs nach einem Jahr nochmal auf über 450qm Therapiefläche. Seitdem gehen wir weiter völlig untypische Wege. Wir sind “out of the box”.

Wir leiten gemeinsam vier Firmen und haben eine Therapiepraxis, eine Therapiezentrum sowie eine Firma für Jobcoaching AP. Wir leiten diese als Unternehmerinnen und arbeiten nicht am Klienten mit. Wir führen in unseren Unternehmen über 25 Mitarbeiter/-innen und dieses an drei Standorten. Wir haben jeweils zwei Kinder und wohnen über 40km auseinander im Ruhrgebiet.

Mit Therapeutin erfolgreich haben wir ein weiteres absolutes Herzensprojekt angefangen. Wir wollen die Welt verändern und fangen damit in der Therapiebranche an.

FAQ

Wie finden die Online Coachings statt?

Du bekommst für die Gruppencoachings sowie für die Einzelcoachings rechtzeitig vorher einen Zoom Link per Mail von uns.

Was passiert nach der Anmeldung?

Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du direkt eine Willkommens-Mail von uns mit allen weiteren Informationen und der Einladung zur exklusiven PraxisHeldin Gruppe. 

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Ja, Du kannst auch in drei Raten zahlen. Die Raten betragen 2100€ pro Rate, monatlich fällig.

Können wir uns auch zu zweit für PraxisHeldin anmelden?

Wenn ihr zu zweit eine Praxis habt, könnt ihr euch gemeinsam anmelden und teilt auch dann das Investment. 

Wir freuen uns, dich in deine erfolgreiche Praxis zu begleiten.
Solltest du noch Fragen haben, schicke uns gerne eine Email.

© 2020 therapeutin-erfolgreich.de